Wednesday, May 05, 2010

iPhone 4G初期出荷分は製造完

macnews.de: iPhone-4G-Produktion läuft seit April: Neue und alte Partner in Taiwan
von Florian Matthey

次期iPhoneコンポーネントは,Appleによって厳選されたパートナーによって製造される.
新しいメーカーを含め数社が携わる.
台湾のFoxconnが4月に製造を行ったようだ.

Bei den Komponenten des kommenden iPhone 4G setzt Apple auf altbewährte Partner, hinzu kommen aber auch einige neue Hersteller. Nach Informationen auf Taiwan hat Foxconn die Produktion des Endprodukts schon im April aufgenommen.

FoxconnはiPhone 3GSも担当している.
次期タッチスクリーンはTPK Touch SolutionとWintekが担当し,
Foxconnの関連会社Chimei Innoluxが製造する.
クロックコンポーネントはTXC社で,これまでに受注の15%を納め,
フレキシブル銅ラミネートはTaiflex Scientificが受注の65%を納めた.

Foxconn setzt auch das iPhone 3GS zusammen. Die Touchscreens soll in Zukunft aber nicht nur TPK Touch Solution und Wintek, sondern auch das mit Foxconn verbundene Unternehmen Chimei Innolux herstellen. Bei den Quartz-Komponenten kümmert sich TXC um 45 statt wie bisher 15 Prozent der Bestellungen, auch die Zusammenarbeit mit Taiflex Scientific für flexible Kupfer-Laminate hat Apple von 20 auf 65 Prozent der Bestellungen erhöht.

Foxconnは次期iPhone製造を4月に製造を行った.
iPhone 4Gの6月の予想出荷数は,既に製造された可能性が高い.

Dass Foxconn die nächste iPhone-Generation bereits seit April herstellen soll, lässt eine ohnehin erwartete Veröffentlichung des iPhone 4G im Juni als noch wahrscheinlicher erscheinen.

No comments: