iMac 27インチ用HDMIアダプタ

macnews.de: HDMI für 27-Zoll-iMac
von Florian Matthey

BelkinはHDMI-mini Displayポートアダプタを発表した.
HDMIビデオと音声信号を27インチiMac用に変換できる.
Appleは最新のiMacシリーズにはmini Displayポートを搭載しており,
コンピュータを外部モニタに接続できるよう,Displayポート変換アダプタを発売している.

Belkin hat einen HDMI-zu-Mini-Display-Port-Adapter vorgestellt, mit dem sich HDMI-Video- und Audiosignale auf einen 27-Zoll-iMac übertragen lassen. Apple hatte in der jüngsten iMac-Generation einen Mini-Display-Port integriert, mit dem sich der Rechner als externer Monitor einsetzen lässt – ohne Adapter allerdings nur für Display-Port-Signale.

このBelkinのコンバータAV360を使い,
所有のiMacにBlu-layプレーヤやゲーム機などのデバイスを接続できる.
入力の1080pから,このデバイスは720pに下げる.
音声信号はステレオだ.
電源供給はUSBからで,Belkin専用ケーブルで行う.
Appleの24インチシネマディスプレイでも使用可能だ.
同様にmini Displayポートを持っている.
USで$149.99で(€122)だ.,
Belkinのドイツ販売パートナーではこのデバイスを扱っていない.

Mit Belkins Konverter AV360 lassen sich Signale von einem Blu-ray-Player, einer Spielekonsole oder anderen Geräten auf das Display des Apple-Rechners übertragen. Das Eingabesignal kann auch im Format 1080p vorliegen, das das Gerät dann auf 720p herunterrechnet. Das Ton-Signal überträgt der Adapter in Stereo. Die Stromversorgung erfolgt über USB, ein entsprechendes Kabel legt Belkin bei. Auf Wunsch lässt sich das Bild auch auf Apples 24-Zoll-Cinema Display übertragen, das ebenfalls über einen Mini DisplayPort verfügt. In den USA kostet der Adapter 149,99 US-Dollar (circa 122 Euro), Belkins deutsche Händler-Partner führen das Gerät noch nicht in ihrem Sortiment.

Comments

Popular posts from this blog

MacbookやiMacのSSD/HDDを完全消去する(High Sierra対応版)

conda clean --allはやってはいけない

Nintendo SwitchがあればChromecastはいらないぞ!