ドイツもiPhone4祭りの模様

macnews.de: Telekom-Shop 4010 verkauft das iPhone 4 ab Mitternacht
von Tizian Nemeth

深夜0:01にiPhone4販売を開始するとベルリンの電話ショップ4010がツイートした.
このショップはFacebookで在庫状況を知らせている.
朝には各店がAppleの新しいiPhoneを発売する.
何人かの購入者は今日既にiPhone4が届き,喜んでいる,
Appleは2日前に最初の予約分を発送したためだ.

Um 0:01 Uhr startet der Verkauf des iPhone 4, das twittert der Telekom-Shop 4010 in Berlins Mitte. Und via Facebook teilt der Shop zudem mit, dass ausreichend Geräte vorrätig seien. macnews.de wird beim Verkaufsstart dabei sein und berichten. Ab morgen früh dürfen Händler Apples neues iPhone offiziell verkaufen. Einige Kunden konnten sich allerdings schon heute über ihr iPhone 4 freuen, Apple hat bereits vor zwei Tagen die ersten Lieferungen an Vorbesteller auf den Weg gebracht.

Comments

Popular posts from this blog

MacbookやiMacのSSD/HDDを完全消去する(High Sierra対応版)

conda clean --allはやってはいけない

Nintendo SwitchがあればChromecastはいらないぞ!