Thursday, June 17, 2010

新mac miniの中身

macnews.de: Mac mini: Ein erster Blick ins Innenleben
von Tizian Nemeth

新しいmac miniは2センチメートルの厚さだ.
Appleはすべてのテクニックを小さなスペースに詰め込んでいると,
フランスのサイトMacbidouilleが伝えている.

Noch zwei Zentimeter schlanker ist der neue Mac mini. Wie Apple die ganze Technik auf dem geringen Raum noch unterbringt, hat sich die französische Technikseite Macbidouille angesehen.

テクニカルドキュメントでは,Appleはその技術を見せている.
サイトではメインボードは1つだ.
このボードの直径はCDカバー程で,ACアダプタは極小だ.
しかも消費電力は85ワットで,MACBOOK PRO並みだ.

In einem Technik-Dokument, das Apple für zertifizierte Techniker bereitstellt, hat die Seite sich das Mainboard einmal genauer angesehen. Das Board hat gerade noch die Größe einer CD-Hülle und das Netzteil ist “winzig”. Dennoch liefert es eine Leistung von 85 Watt, ähnlich wie das des MacBook Pro.

所有者がmac miniのHDDを交換するには,メインボードを外さなければならない.
ハードウェアの問題で傷つくことはないが,(Apple)保証がなくなる.
Macworld.comが伝えている.

Anwender, die die Festplatte in ihrem Mac mini* wechseln möchten, müssen sowohl den Lüfter als auch das Mainboard entfernen. Sofern man dabei keinen Schaden an der Hardware verursacht, erlischt durch solch einen Eingriff nicht die Garantie, bestätigt Macworld.com.

No comments: