Monday, June 28, 2010

mac miniのHDMIポート問題

macnews.de: Mac mini: Apple beantwortet Fragen zu HDMI
von Tizian Nemeth

Appleは新しいmac miniのHDMIポートの問題を認めた.
サポートドキュメントでは,クパティーノのメーカーが
新しいHDMIポートの問題を認めている.

Im aktuellen Mac mini hat Apple sich diesmal für eine HDMI-Schnittstelle entschieden. In einem Support-Dokument greift der Hersteller aus Cupertino nun häufig gestellte Fragen zum neue High Definition Multimedia Interface auf und beantwortet sie.

その他にもAppleは最高解像度について,1920*1200ピクセルであると示した.
説明書には書いていないが,サポートドキュメントで示されている.
新しいmac miniは€809から.

Unter anderem erwähnt Apple noch einmal die maximale Auflösung, die die Schnittstelle unterstützt: 1920 mal 1200 Bildpunkte. Auch Anleitungen um beispielsweise Darstellungsprobleme zu lösen, liefert das Support-Dokument.
Der Preis des neuen Mac mini* liegt bei 809 Euro.

---あとがき---
しかしドイツはapple製品が高い…
ユーロ安といえど,mac miniが¥80000強...

No comments: