Monday, June 21, 2010

Mac OSX 10.7

Daring Fireball: Mac OS X 10.7 auf dem Weg
von Tizian Nemeth

すでに昨年末には次期Mac OSXの情報が確認されていた.
(以前の記事)
人気ブロガーのJohn Gruberによると,
OSXはさらに進化する.

Nach dem bereits Ende letzten Jahres Hinweise auf das kommende Mac OS X aufgetaucht sind (wir berichteten), bestätigt nun auch Technik-Guru und Vorzeige-Blogger John Gruber, dass Apples neues Betriebssystem Fortschritte macht.

誰がソースかは言えないが,「信頼できる」ソースによる情報だ.
彼はWWDCセッションに参加し,
Mac OSX 10.7の最初のスクリーンショットを確認した
さらに,"行間を読んでほしい"
iOS4 SDKフレームワークに10.7の設定があるんだ.

Er beruft sich auf nicht näher genannte Quellen, die Macnn allerdings als “verlässlich” beschreibt. Zudem schreibt er, dass man während der Sessions der diesjährigen WWDC bereits erste Blicke auf das neue Mac OS X 10.7 werfen konnte, sofern man “zwischen den Zeilen lesen kann.” Demnach finden sich in den iOS 4 SDK-Frameworks Einstellungen für 10.7.

No comments: