Saturday, January 14, 2012

新インタフェースのSkype 5.5 for Mac


macnews.de: Skype 5.5 Beta: Video-Anrufe jetzt auch ohne aktivierte Kamera annehmen
13.01.2012 09:11 Uhr von Florian Matthey

Skypeユーザは、Skype 5.5 for Mac Beta版をダウンロードできるようになった。
この新しいバージョンではSkypeコールのインターフェースが改善され、
さらに着信時にカメラを有効とするか否かを設定出来る。

Skype-Benutzer können sich eine Beta-Version von Skype 5.5 für den Mac herunterladen. Die neue Version bringt eine verbesserte Benutzeroberfläche für Anrufe, außerdem lässt sich bei einem eingehenden Anruf schon bei dessen Annahme festlegen, ob die Kamera aktiviert sein soll oder nicht.

この新しいインターフェースは、
マイクのスイッチをオフすることや、ビデオ送信、画面共有、データ送信、ビデオチャット開始が、簡単にできる。
さらに、開発者は品質と安定性の向上を約束している。

Die neue Benutzeroberfläche vereinfacht den Zugriff zu Funktionen wie dem Ausschalten des Mikrofons, dem Senden von Videos, dem Teilen des Bildschirminhalts, dem Versenden von Dateien und dem Starten eines Videochats. Außerdem versprechen die Entwickler eine verbesserte Qualität der Anrufe sowie eine verbesserte Stabilität.

Skype 5.5 Betaのダウンロードはこちら。24.4MB。フリーウェア。
いつ最終バージョンが公開されるかは不明です。

Der Download von Skype 5.5 Beta ist 24,4 Megabyte groß und kostenlos erhältlich. Wann die finale Version erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

No comments: