Friday, June 18, 2010

D8のJobsインタビューがpodcastに

macnews.de: D8: Vollständiges Interview mit Steve Jobs bei iTunes
von Christoph Strobel

先月初旬,"Wall Street Journal"のWalt MossbergとKara Swisherはテクノロジイベントを行った.
注目の“All Things Digital Conference”略してD8ではApple CEO, Steve Jobsとのインタビューがあった.
現在,その動画と音声podcastが,iTunesでダウンロードできる

In der ersten Juniwoche empfingen die “Wall Street Journal”-Redakteure Walt Mossberg und Kara Swisher das Who-is-who der Technologieszene. Einer der Höhepunkte der “All Things Digital Conference” – kurz: D8 – war das Interview mit Apple-CEO Steve Jobs. Jetzt kann das vollständige Gespräch als Video- und Audio-Podcast bei iTunes heruntergeladen werden.

1時間半に渡り,JobsはMossbergやSwisherからの質問に答える.
iPadについて,Adobe,AT&T,Googleとの立ち位置について…
彼はAppleのiAdについての意見と,iPhoneについて述べる.
注目の集まったD8でのJobsインタビューの後,
6/7にJobsはWWDCで基調講演を行った.
講演ではiPhone 4で盛り上がった.

Etwas über anderthalb Stunden beantwortete Jobs die Fragen* von Mossberg und Swisher und äußerte sich zur Herkunft des iPad, seiner Haltung zu Adobe, AT&T und Google. Er sprach ferner über Apples Werbeoffensive mit iAd und Spiele auf dem iPhone. Viele Punkte des D8-Interviews vertiefte Jobs ein paar Tage später, am 7. Juni, während seiner Keynote* zur Eröffnung der WWDC 2010. Höhepunkt der Keynote war die Vorstellung des iPhone 4.

No comments: